Montag, 27. Juni 2022

Das große Räumen hat begonnen

 Schritt 1 - das Regal vor dem Regal weg, damit ich die Bücher aussortieren und dort Küchenkram unterbringen kann. Ich habe von allem zuviel. Das wird kein Spaß, die Zimmer zu tauschen.

Sonntag, 26. Juni 2022

Mondscheingarten

 Ein Gartenteil mit Pflanzen, die nur nachts blühen. Also eher helle Blüten. Aber wo?

Freitag, 24. Juni 2022

Donnerstag, 23. Juni 2022

Heulen & Hoffnung (noch 269)

Gerade schwankt meine Stimmungslage doch ganz schön. Aber die Hochs überwiegen. Ab morgen dann Sommerferien und ich werde den nächsten Countdown starten: Marktwert stabilisieren!

Es ist schwierig geworden mit Papa. Er ist sehr jammrig, aber auch extrem jähzornig geworden. Und kann immer weniger allein.

Dienstag, 21. Juni 2022

Schnitzeljagd

 Nein, ich bin immer noch Vegetarier, aber ich plane eine Schnitzeljagd im Bergischen, gern mit Claudi. 

Donnerstag, 16. Juni 2022

Hurrikan - 1000 Gedanken wirbeln (noch 276)

Haben sich meine Ziele im Laufe der letzten Jahre eigentlich verändert? Bin ich ihnen näher gekommen? Auf beides muss ich ehrlicherweise mit Nein antworten. Lediglich manche Chancen habe ich vertan, indem ich an Altem festgehalten habe anstatt auf die Ziele hinzuarbeiten. Vielleicht unklug, aber es fühlte und fühlt sich weiterhin nicht falsch an.

Das große Aber: warum hinterfrage ich meine Entscheidung, jemanden aus meinem Leben gekickt zu haben und muss mich manchmal bremsen, nicht zurückzurudern aus purem "ich mag nicht allein sein"? Denn ich war es ja de facto doch. Und das führt weiter zu der Frage, wie unwahrscheinlich es ist, jemanden zu finden, der meine Scholle genauso mag, wie sie ist. Das bringt mich tatsächlich zum Heulen und lässt mich gerade nicht zur Ruhe kommen.

Mittwoch, 15. Juni 2022

Beep, Beep, Beetle! (noch 277)

 Heute wird sich zeigen ob der Beetle aus Dormagen passt. Hoffentlich tut er das. Uffreschend *hach*

Also, dieser Beetle wird es schon mal nicht. Aber generell wird es einer!

Montag, 13. Juni 2022

Bevor...

 ... ich irgendwen in mein Leben lasse, ändere ich mich erstmal. In mir kribbelt es, ich mag so wirklich nicht mehr. Und das Bedürfnis, mich wieder verstecken steht dem nach Optimierung gegenüber. Ich hoffe, letzteres gewinnt. Denn die letzten paar Tage spielt in mir alles Achterbahn. Warum war ich wieder so gutgläubig, so vertrauensselig, so hoffend?