Besuch hier zu haben war so schön! Einziger Wermutstropfen: mich hat es danach total zerbröselt. Eine ausgewachsene Sommergrippe hat mich ziemlich ausgeknockt. Insofern auch leider, denn ich wollte mir eigentlich noch ein Auto ansehen, aber die Fahrt hätte ich nicht geschafft.
Die Fotos vom WE haben mich schon sehr nachdenklich gemacht. Ich weiß, dass ich die schwerste/dickste von uns bin, aber das ist schon krass. Mehr Motivation brauche ich eigentlich nicht. Morgen geht's dann wieder richtig los.
Jetzt fängt nach dem Inschdalladeur auch noch der Erbsenzähler an, mich anzuzählen, dass ich mehr machen soll und nicht immer nur davon reden. Ich weiß gerade nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. Ich reagiere zumindest bei letzterem angefressen. Ist es, weil er eigentlich Recht hat? Fange ich wieder an, mich zu verstecken?
ich halte übrigens weiter die Augen nach Clyde auf. Dabei würde ich mir einfach nur wünschen, dass es jemand mal ne klare Linie vorgibt statt diesem Rumgeeiere. Und ich kann echt nicht mehr damit um, dass jemand zu nett ist. Das nutze ich sofort in der falschen Richtung aus. Ich brauche keinen Keeper, ich brauche einen Partner!