Freitag, 19. Januar 2024

Herauskristallisiert!

Demnächst steht Urlaub in Holland an. Und ich freu mich (noch) so gar nicht. Einfach weil noch so viel zu tun ist bis dahin. Und auch, weil ich keine Lust habe, alles mögliche einzupacken. Das unbekannte Haus, auch wenn es die Luxuskategorie ist. Gino alleine lassen. Nicht wissen, wie es dort mit Bosse ist. Ich bin echt ein verwöhntes Einzelkind, es auf verdammt hohen Niveau jammert.

Ansonsten endlich einen überfälligen Schlussstrich gezogen. Ich kann mich einfach nur bis zu einem gewissen Grad engagieren. Es ist schade, weil dieser Mensch eigentlich genau das wäre, was mir gefällt, aber es muss halt von beiden Seiten genug Interesse bestehen. Und wenn mir das nicht gezeigt wird, dann ist es das alte Problem: Ich zieh mich in mein Schneckenhaus zurück und mag nichts persönliches mehr preisgeben. Sehr, sehr schade.

Ansonsten: ganz großes Ziel ist, immer soweit zu kommen, dass ich abends nur noch mal schnell die letzten Sachen wegräume, um morgens ordentlich zu starten. Das ist mir ganz wichtig. Und dafür muss halt jedes Ding seinen Platz haben, daran arbeite ich ja schon länger.

Außerdem: Die Bucketlist fertig erstellen und dahin kommen, sie auch anzugehen.

Frankreich - ich tue mich schwer mit dem Gedanken an eine dauerhafte Vermietung. Eigentlich möchte ich es als Ferienhaus haben. Aber für mich alleine ist der Happen zu groß.

Montag, 15. Januar 2024

Nase hoch, ...

 ...auch wenn der Hals dreckig ist! Mir wird wieder alles zu viel. Trotzdem arbeite ich mich weiter an Mount Laundry ab und versuche, täglich wenigstens ein bißchen weiterzukommen neben dem normalen Wahnsinn.

Ich Frage jich, warum ich mich selbst so null disziplinieren kann. Ich werde immer erst aktiv, wenn es zu spät ist und erledige dann alles wischiwaschi weil mir die Zeit fehlt. Anstatt halt jeden Tag ein bißchen was zu machen.

Aber es gibt auch Gutes: Ich habe den Führerschein von meinem Opa gefunden, sehr cool. 1927 hat er den gemacht, ich habe aber nur die Zweitausstellung. Ich habe die Ringe von Mama wiedergefunden, die wichtigen, die sie immer getragen hat. Papas Portemonnaie. Meine Weihnachtsengelchen. Stück für Stück die Erinnerungen sammeln.

Donnerstag, 11. Januar 2024

Die Show muss weitergehen!

 2024

- 30 Kilo abnehmen/mehr für meine Gesundheit tun

- allen Papierkram/offizielle Angelegenheiten erledigen

- Dornröschenschloss plus Hecke

- gute Zeiten erleben

- Selfcare


.... und ach ja: schneller Kontakte beenden, die ins Leere führen!