Das neue Jahr hat gestern begonnen - mit wunderschönem eisekaltem Sonnenwetter und ich habe den ganzen Tag die Waschmaschine gefüttert (weil sich die obere Etage mal gepflegt mit Herrn Noro eingelassen hat), statt ein bißchen losziehen zu können.
Dann aber heute los - nur leider regnete es Katzen und junge Hunde. Getreu dem Motto "es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung" habe ich mich auf den Weg gemacht. Wanderparkplatz 1 unbenutzbar, eine einzige Eisfläche. Am Friedwald in GL habe ich dann ohne Probleme einen Parkplatz bekommen - was mir zu denken hätte geben müssen, denn normalerweise ist es da rappelvoll. Nu denn, Kapuze auf und los:
Man sieht, wie heitersonnig der Weg aussieht, aber ich bin trotzdem losgedackelt und stand dann recht bald vor diesen Problemen:
Ich bin trotzdem eine ganze Weile kreuz und quer durch den Wald gelaufen und es hat so gut getan! Nach den ganzen Feiertagen auf dem Sofa war das jetzt mal echt nötig und ich hoffe, dass das Wetter weiterhin mitspielt und ich zumindest irgendwohin fahren kann, wo ich ein bißchen rumwandern kann.
Sagte ich eigentlich schon, welche biologische Spezies ich bin? Nicht? Ganz klar ein Kapuzenäffchen!
Ich will mehr!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen