Donnerstag, 15. Januar 2026

Sonnenscheintag

Gestern habe ich nicht wirklich viel geschafft, da muss ich heute dringend wieder eine Schippe drauflegen. Eine Liste mit den nächsten sinnvollen Schritten habe ich mir bereits geschrieben, die werde ich jetzt leerarbeiten.

Bei meiner Fitnessuhr kann man Ziele angeben. Ich möchte jetzt erstmal eine Woche lang jeden Tag 5000 Schritte schaffen, danach erhöhe ich jeweils wöchentlich um 500 Schritte. Die Hunderunde hat als erstes Ziel 2000 Schritte, 1200 waren es heute oben am Umsetzer. Es war richtig schön, wir haben Peter und Maja getroffen, das tut Bosse gut, wenn er ein bißchen toben kann und ich habe den Weg über nett geplaudert. Auf dem Heimweg dann noch Leergut und Altkleider weg, jetzt ist das Auto wieder leer, muss auch, denn am Samstag möchte ich Sachen beim Schadstoffmobil abgeben.



Zur Zeit putze ich das Gästezimmer Stück für Stück, heute habe ich unter anderem die Urnen von Muck und Elliot poliert. Da ist dann doch das ein oder andere Tränchen gekullert. Jetzt werde ich dort noch, sobald ich drankomme, eine Kerze im Glas aufstellen. Denn vielleicht werde ich doch in dem Zimmer ab und an fernschauen oder am Ende doch nochmal die Zimmer tauschen, Ich weiß es noch nicht. Auf jeden Fall werde ich die TV-Bank aufbauen und in diesem Zimmer aufstellen, sie passt vermutlich/hoffentlich entweder ans Fußende oder unter den Fernseher, das würde die fehlenden Fußleisten einigermaßen verdecken.

Heute habe ich im Radio I will survive gehört und das hat mir so unfassbar aus der Seele gesprochen. Ich bin kein verhuschtes Mäuschen, Ich bin ein starkes Bunny!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen