...dauert ewig, aber gelingt auch irgendwann. Und vielleicht gibt's ja sogar irgendwann ein Upgrade auf einen Teelöffel. Dabei würde eigentlich nur ein Schaufelradbagger wirklich Erfolge erzielen. Aber nutzt alles nix, ich kann mich immer nur Löffelchen für Löffelchen weiter voranarbeiten.
Die Regale im Heizungskeller sind fertig aufgeräumt, das habe ich heute gleich mal damit gefeiert, dass ich sie mit Kartons zugestellt habe. Irgendwie muss ja nicht nur das Zimmer leer werden, sondern auch die Diele, damit ich mit dem Sofa um die Ecke komme. Wenn der Teilzeithund nicht da ist am Wochenende kann ich die eine Kommode erst mal in der Küche unterstellen, dann wäre die Fernsehhöhle schon mal komplett leer. Außerdem habe ich heute schon einen kleinen Teil der Ikeataschen in die Küche gebracht, zumindest sieht das jetzt schon etwas leerer aus im Gästezimmer. Ich freu mich inzwischen richtig auf die neue Zimmereinteilung!
Und dann gibt's da ja noch den anderen Berg, den, der jedes Aufraffen immer schwerer macht als es für andere wäre. Ich werde nochmal zu einem anderen Zeitpunkt mehr über mein Binge Eating schreiben, jetzt geht es irgendwie nicht. Fakt ist: ich schleppe ständig einen zweiten Menschen mit mir rum. Und das ist echt anstrengend. Selbst mit dem, was schon runter ist, ist das noch anstrengend. Und wenn man dann Kisten schleppen muss, wird es echt zum Problem.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen