Gleich früh habe ich die Einkaufsrunde gestartet und bin, weil es noch kühl genug war, mit Eloise gefahren. Das tut mir zur Zeit einfach gut, also nutze ich diese Momente. Das Foto habe ich, wie immer, wenn ich dort langkomme, an der Bushaltestelle oberhalb von Wipperfeld gemacht.
Außerdem war ich mal kurz auf der Waage obwohl nicht Montag ist, und es sieht zumindest so aus, als wäre ich die Hälfte der wieder zugenommen Kilos bereits wieder los, was mich sehr erleichtert. Denn ich will jetzt unbedingt den nächsten Meilenstein passieren! Es wird echt Zeit dafür.
Ich denke gerade so viel über meine Zukunft nach, wie ich sie gern gestalten würde. Der Dreh- und Angelpunkt ist und bleibt mein Gewicht. Trotz der vielen bereits verlorenen Kilos bin ich immer noch stark eingeschränkt. Meine Bucketlist ist nur ein schöner Traum, das meiste davon ist unmachbar. Aber das muss ja nicht so bleiben.
Der Zustand meines Hauses ist leider nicht so wirklich optimal, besonders der Garten ist noch eine Riesenkatastrophe. Ich wusste nicht, dass Brennesseln so groß werden können. Dennoch muss ich das jetzt erstmal beiseite schieben bis ich den Weg außen freigeschnitten habe. Aber danach geht es sofort los bzw. weiter. Ich hätte gern einen Pool, einen Außenwhirlpool, aber dafür müsste ich Wasser und Strom in den oberen Gartenbereich verlegen, das ist ziemlich schwierig oder eher gesagt unmöglich. Also vielleicht doch ein Trampolin? Ich überlege außerdem, die betonierte Fläche, wo früher das Gewächshaus stand, erstmal für allen Grünschnitt zu nutzen, damit ich nicht wieder irgendwo Fraßecken anfange. Der Garten ist nicht groß genug für alles, das ich gerne hätte, aber zu groß, um ihn nicht zu verschiedenen Zwecken zu nutzen, Stichwort: Bauerngarten.









