Das wünsche ich mir von diesem Jahr, ach eigentlich ab jetzt für immer! Einfach glücklich fühlen, so oft es nur geht. ❤
Heute dann Termin fürs Schadstoffmobil, das darf ich nicht vergessen. Ich bin echt erstaunt und froh, von wie vielen Dingen ich mich inzwischen lösen kann. Ja, sie haben Geld gekostet, aber bis ich sie benutze (-n könnte), sind sie allein schon durchs Alter oft unbrauchbar. Und jetzt noch mal für die Blonden: der Termin war gestern, also neuer Versuch beim nächsten Termin. Ärgerlich!
Carla hat mir heute ein Video geschickt, in dem es darum ging, dass manche Menschen, auch wenn sie nicht so behandelt werden wie sie es sich wünschen, trotzdem nett bleiben, und damit immer wieder verletzt werden. Ich bin so ein Mensch. Ich strecke immer wieder die Hand entgegen, bis es irgendwann so weh tut, dass ich komplett dichtmache. Dann auch Menschen gegenüber, die es eigentlich nicht verdient haben. Und deswegen ist es gut, wenn ich es jetzt jeden Tag ein bißchen mehr schaffe, mich von den Menschen zu lösen, die nur Schönwetterfreunde sind.
Hunderunde heute bei strahlendem Sonnenschein oben am Umsetzer:
Es tut so gut, wieder ein bißchen mobiler zu sein und das ab jetzt möglichst Tag für Tag ein bißchen weiter auszubauen! Und auch der Hochbegabte genießt das total, er hüpft glücklich übers Feld und durch den Wald, kommt mir aber immer hinterher, wenn ich langsam vorausgehe und ihm der Abstand zu groß wird. Er ist einfach ein toller Hund!
Ich möchte eine Schaukelbank haben, so wie die im Lieblingscafe. Ich muss das mal weiter überdenken, wie das zu realisieren ist und wo. Aber jetzt erstmal gute Nacht virtuelle Welt!


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen