Sonntag, 21. Juni 2026

Bleibt heissssss

Also nur minimale Aktivitäten. Abends noch mit Diana zu Christian, dort haben wir schön auf der Terrasse gesessen und gequatscht. Zum Abschluss gabs zur Abkühlung noch ein Eis. Dann nur noch Feierabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen