Sonntag, 28. Juni 2026

Tag 7 vom Restart

Mein neuer Handyhintergrund:


Vielleicht kommt Sascha ja doch noch auf die Straße demnächst. Es gibt Pläne, eventuell machen Christian und Thomas ihn flott, damit Diana ihn fahren kann.

Ich nehme gerade wieder Abstand davon, mir den Audi zu kaufen. Ich habe so schon immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich Bosse alleine lasse um mit der Rappelkiste zu fahren. Ich weiß, dass er dann pennt, aber trotzdem. Vielleicht schiebe ich das einfach auf irgendwann mal. Oder wenn Platz in der Garage ist und ein gutes Angebot kommt, einlagern. Oder doch ein Boot, wer weiß?

Zumindest habe ich vom Essen her wieder die Kurve bekommen. Ich habe zwar immer noch Lust auf Softdrinks, aber der Schokoladenhunger ist weg. Mal sehen, wie sich das morgen auf der Waage zeigt.

Und morgen heißt es dann auch wieder Hecke schneiden, egal ob es heute Nacht abkühlt oder nicht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen