Heute habe ich leider geschwächelt was den Grünrückschnitt angeht, mir tat alles noch von gestern weh und es war früh morgens schon so warm und ... ne, ging einfach nicht. Dafür gab es dann früh schon Fortschritt in der Küche. Schade ist, das habe ich jetzt erst entdeckt, dass eine Schublade vom Gefrierschrank defekt (=gesplittert) ist. Mal sehen, ob man die noch nachkaufen kann.
Am Nachmittag dann eine leider nicht so schöne Überraschung, Tilly ist abgehauen. Also doch Rückschnitt, allerdings im Krötengehege, bei über dreißig Grad. Das einzig Positive daran ist, dass ich es hinbekommen habe ohne umzukippen. Ich bin komplett zerkratzt und überall pieken Dornen, aber die kleine Ausbrecherkönigin habe ich nicht gefunden. Ich freue mich total auf eine Dusche.
Ansonsten geht mir heute alles eher zähflüssig von der Hand, dabei bin ich eigentlich ziemlich motiviert voranzukommen. Liegt wohl eher am Wetter. Dennoch habe ich ein bißchen was gemacht und morgen geht es dann hoffentlich produktiver weiter.
Wenigstens eine ganz kurze Tour war möglich.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen