Den Tag habe ich wieder mit Rückschnitt von Grünzeug gestartet, es dauert ca 20 Minuten, einen Gartenabfallsack zu füllen. Kurz abkühlen und dann schnell zum Lebensmitteleinkauf nach Wipperfürth. Um Acht war ich schon wieder zurück in der kühleren Wohnung. Als Aufgabe des Tages habe ich heute das Abtauen des Gefrierschranks, das gar nicht so schlimm bei der Hitze. Wenn das rechtzeitig genug fertig ist, ist eine Runde mit dem Cabrio als Belohnung absolut drin.
Erledigt:
- Gefrierschrank abgetaut
- allen Handspül erledigt
- Spülmaschine ausgeräumt
- Gelben Sack noch fertig gefüllt und rausgebracht
- eine Ladung Wäsche
Dann gab es noch ein teilweise etwas unschönes Telefonat mit Petra. Sie bringt es immer wieder fertig, dass ich mich wie das allerdümmste, unfähigste Mäuschen fühle. Ich weiß, sie meint es gut und motivierend, aber gerade ist mein Nervenkostüm so fadenscheinig, da ist das schwer für mich zu ertragen und den Kopf hochzuhalten.
In den letzten Tagen denke ich viel über das Thema Freundeskreis/Clique nach. Es hört sich so schön an, wenn Carla von ihrer erzählt. Ich bin immer noch sehr dankbar, dass sie immer mal wieder fragt, ob ich mitkommen will, aber leider ist das gerade keine Option. Wenn mich hier nicht Freunde mit durchziehen würde, könnte ich gar nicht mehr aus dem Haus gehen. So, genug von Thema abgewichen. Ich möchte mir hier wieder einen Freundeskreis vor Ort aufbauen, der sich regelmäßig trifft, gerne auch hier bei mir. Der Anfang zu dieser Gruppe ist gemacht, auch wenn sie noch sehr klein und instabil ist, jetzt muss ich es nur noch hinbekommen, dass man auch hierhin kommen kann.
Doch erst morgen wieder:

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen