Montag, 22. Juni 2026

Oh weh, oh weh

 


Wenn ich nicht schleunigst das Ruder rumreiße, ist die Fünf wieder da. Und das will ich mal so gar nicht. Ziel ist es weiterhin, die Vier so schnell wie möglich loszuwerden. Also Finger weg von Zucker und Fettigem und den faulen Hintern wieder hochbekommen.

Da ich auch anderes habe schleifen lassen, notiere ich mir heute (diese Woche?) mal, was ich so erledigt bekomme habe. Bis 15 Uhr werde ich immer mal wieder etwas tun, dann duschen, und dann die anderen Termine abarbeiten. Danach ist Feierabend, morgen muss ich wieder früh raus, Grünzeug schneiden.

  • etwa 2 Meter Grünzeug am hinteren Zaun lang grob weggeschnitten (Stichtag der Gemeinde ist der 1.7.)
  • Papier- und Restmüll in die Tonnen gebracht (während des Autoaufmachens)
  • 3 Ladungen Wäsche erledigt (aufgehängt/weggefaltet/verräumt
  • 2 x die Spülmaschine aus-und eingeräumt
  • Küche aufgeräumt
Tja, ich habe von der Gemeinde einen neuen Stichtag bekommen, bis zu dem ich das Grün, das über den Gartenzaun wächst, geschnitten haben muss. Es ist utopisch, dass ich das fristgerecht schaffe, aber ich möchte zumindest so viel wie möglich schaffen. Also heißt es ab jetzt Wecker früh stellen, damit es noch nicht ganz so heiß ist und eine Ladung schneiden. Das sind insgesamt circa zehn bis zwölf Meter denke ich, allerdings habe ich weiter oben noch nicht nachgesehen, wie schlimm es ist und erstmal feige unten angefangen. Nun denn, ich bin zumindest zufrieden, dass ich schon mal angefangen habe.

In unserer Gruppe bin ich übrigens jetzt als einzige ohne Partner. Und ich denke nicht, dass sich daran etwas ändern wird. Ich fühle mich jetzt schon als fünftes Rad am Wagen, obwohl mir keiner das Gefühl vermittelt.

Wo es gerade so heiß ist: nächstes Jahr gönne ich mir definitiv einen Pool für den Garten, nix aufregendes, nur so ein aufblasbares Teil. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen