Gibt's dich irgendwo da draußen? Wäre schön, wenn wir uns demnächst treffen würden!
Ich möchte wirklich keine Fernbeziehung mehr, also wäre es toll, wenn du nicht mehr als plusminus 100km weg von mir wohnst. Wenn mich die spontane Sehnsucht überkommt möchte ich diese nicht erst auf die lange Bank schieben, sondern ihr nachgehen und mich eben ins Auto werfen und zu dir durchstarten. Ach ja, gleiches gilt für dich, dafür hast du schließlich einen Schlüssel zum Dornröschenschloss bekommen.
Ich will nicht mehr alleine einschlafen, aber so unruhig wie ich schlafe tut mir jeder leid, der nachts neben mir Schlaf bekommen will. Geht das für dich okay? Oder schaffst du es, dass ich endlich nachts nicht mehr wie ein wildgewordener Kompass die Kissen zerwühle? Ansonsten gibt's immer ein Gästebett...
Fernseher und Handy sind dir wichtiger als ich? Kein Problem, dafür hat der Maurer Löcher in der Wand gelassen - Sorry, not sorry, aber Tschüss! Ich mag entschleunigen, zurück in die Zeit als man sich noch auf eine Sache konzentriert hat. Also: Fernseher an, Handy weggelegt und ich krabbel dir gern den Rücken solange du willst.
Eh ich es vergesse: mir wurde schon bei der Geburt der Kölner Dom aufs Herz tätowiert. Hier ist mein Zuhause, ich kann mir nicht vorstellen, es zu verlassen. Und wie jeder, dem echt Kölsches Blut in den Adern fließt, ist auch meine Grundeinstellung: Leben und leben lassen, denn jeder Jeck ist anders. Es gibt ganz wenig, was ich bei anderen nicht gutheißen kann, aber wenn so was dann mal der Fall ist, bin ich dann auch komplett raus. Diese Toleranz erwarte ich aber auch mir gegenüber, wenn du also nicht damit leben kannst, dass ich z.B. Vegetarier bin, hast du schlechte Karten. Ich sag auch nix gegen dein Steak, es sei denn, es stammt aus dem Discounter für 1.99...
Ach ja, um mich herum sind immer sabbernde, haarige Hunde. Bosse und Gino sind meine "Familie" - also gehören sie dazu und werden in jegliche Planung einbezogen (nur falls du z.B. auf spontane Ausflüge stehst, Urlaub ist generell ja eher nicht so meins). Damit müsstest du klarkommen. Ach ja, und im Kühlschrank pennen im Winter Hermine und Erich, auch nicht so jedermanns Sache. Generell gibt's um mich rum immer Tiere, ich wünsche mir immer noch ein Haushuhn und die garstigen Ponies, nur dass du weißt, dass das Ende der Fahnenstange da noch nicht erreicht ist. Und ich würde meine Menschenfamilie auch gern vergrößern, mit Kindern, deren BioEltern überfordert sind - bekämen/bekommen wir das gemeinsam hin?
Wir sind alle nicht mehr 17 und haben ein Vergangenheit - du hast Kinder? Für mich kein Problem, aber verschweig sie nicht. Das macht ungute Gefühle. Wenn sie zu deinem Leben gehören, freu ich mich darauf sie irgendwann kennenzulernen!
Was mir auch echt wichtig ist: ich teile nahezu alles was ich habe, aber nicht meinen Lieblingsmenschen. Ich bin selten konsequent, aber da gibt's keine Ausrutscher. Appetit holen ja, aber gegessen wird daheim. Ich gebe grundsätzlich einen Vertrauensvorschuss, aber bitte nutz ihn nicht aus. Wenn du weißt, dass das nicht deine Vorstellung von Beziehung ist, kein Problem, aber verletz' mich nicht indem du mir etwas anderes vorspielst.
Mir ist Kommunikation wichtig. Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Ich muss nicht alles bis ins Kleinste zerreden, aber wenn wir nur noch schweigen haben wir uns wohl nichts mehr zu sagen. Für mich gibt's mit dir keine Tabuthemen, und wer mich kennt weiß, dass ich echt eher verschlossen bin, also ist das Vertrauen pur von meiner Seite.
Ich habe ganz viele Buntstifte im Kopf, was ich gern machen würde. Leider setze ich nur wenig davon in die Tat um, aber das will ich jetzt ändern. Bist du dabei, wenn ich verrücktes machen will? Quasi mein Clyde und ich deine Bonnie? Auch wenn ich (noch) vieles nicht so schaffe wie ich gern würde, aber wenn ich einen guten Grund habe... Dann würde ich es versuchen.
Ein Thema haben wir noch offen - kein leichtes leider. Du weißt wie ich angezogen aussehe, aber nicht was unter den Klamotten steckt. Tja, es ist wie es ist. Ich hoffe du magst es, auch wenn es unperfekt ist.
Es gibt da noch was ganz wichtiges, eigentlich das allerwichtigste finde ich. Ich möchte das Strahlen in deinen Augen sehen, einfach weil du glücklich bist, dass wir zusammen sind und du mich für mindestens das Tollste hältst was dir außer der Erfindung von geschnitten Brot passiert ist, denn genau so möchte ich es über dich fühlen. Denn: Der perfekte Mann bringt mich zum Lachen, zum Schwitzen, um den Verstand und nach Hause!
Und jetzt müssen wir nur noch sehen wo wir uns treffen, denn anscheinend hab ich die Hecke zum Dornröschenschloss etwas zu gut gepflegt und du deine Heckenschere verlegt!